Mittwoch, 12. Januar 2011

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich..

Jeeeede Zelle, an jeeeeder Stelle,
Jeeede Zelle ist voll gut drauf!



*clap*clap*
*stomp*stomp*
"HORRAY!!!""HORRAY!!"
*doing all tree**doing all tree*

wie ihr seht: auch heute geht wieder ein superschöner Tag zu Ende!
Habe im Geschäft mein erstes Projekt angefangen, am Ende des Tages dann die Besprechung mit Joe:
mindestens 7x "perfect!!!!"
                     5x "thanks a lot!"
              und 2x "it couldn't be better!" :-)))))

die ersten Versagensängste waren also schon mal umsonst - aber wer weiß, was noch kommt!
Zum Mittag war ich dann heute mit Dan essen (also nicht Hostfamily-Dan, sondern junger, gutaussehender Kollege Dan ;-) Er hat mir dann erzählt, dass seine Clique und er in Manhattan mit vielen Clubtürstehern perdu sind und dann natürlich auch immer bestens informiert sind, wo die coolste Party steigt - JACKPOT! 22. Januar, ich sehne dich herbei!!!! Wurd auch schon für Freitag Abend zum Alle-mal-kennenlernen eingeladen, mal schauen, was draus wird..
Bodyguard Ray wird übrigens auch immer lockerer und informiert mich über die wahren Charaktere im Büro. Heut morgen sind wir mit der Straßenbahn zum Geschäft - damit ich das auch kann, für den Fall der Fälle, dass ich den Chauffeur mal nicht am Bahnhof antreff, hier wird auch echt an alles gedacht..wir sind dann so nen Schleichweg gegangen, wo er mir ausdrücklich verboten hat,
den jemals alleine zu gehen - viiiiiiiel zu gefährlich!!! Geht klar, Superray ;-)
Heut Abend im Zug dann hat mich der Schaffner angesprochen, dass er mich ja schon kennt (trotz hunderter anderer Zuginsassen täglich und ich war ja auch erst einmal da) und weiß, wo ich hin muss (für einen kurzen Moment überlegte ich, ob Suzi wohl alle Schaffner im Land inklusive Foto von mir informiert hatte, dass sie auch ja auf mich aufpassen mögen ;-) Er hat sich dann auch ganz begeistert mit mir unterhalten und freut sich schon auf morgen -also nicht dass er mein Typ wäre, aber immerhin kann ich ja jetzt immer bedenkenlos im Zug einschlafen und muss nicht immer die Fahrkartenkontrolle abwarten! Immer das Positive sehen!
SO und jetzt eine ganz traurige Nachricht: heute Nacht wird ein übler Schneesturm über New York ziehen und jeder hier hofft auf schneefrei, jeder außer ich! Ich möchte morgen sooo gerne wieder in's Geschäft - warum muss sowas immer passieren, wenn man's gar nicht gebrauchen kann? Warum passiert sowas nie in Deutschland??? Werde jetzt dann morgen früh spontan erfahren, ob ich in's Geschäft kommen muss - nein, stopp - ob ich DARF oder nicht! Und ja, ich will! Morgen ist nämlich endlich mein Laptop freigeschalten (hatten mir heute fälschlicherweise nen Account mit Amika erstellt - naja passt ja auch, Annika + Amerika = Amika!!;-) und dann kann ich ihn immer mit nach Hause nehmen und da weiter arbeiten! Aber so ist's ja echt doof - hätte so gerne dann wenigstens von zu Hause aus mein Projekt fertig gemacht! Außerdem steht morgen auch wieder en cooles Meeting an, bei dem ich mit eingeplant wurde, also lieber Schnee - ade!!!!!
Rege mich übrigens über das neue Handy auf - die Schweine zocken mir sowohl bei empfangenen SMS als auch bei empfangenen Anrufen massig Geld ab!!!! Und schicken mir dann auch noch Werbesms auf MEINE Kosten!!! Außerdem könnt ihr euch ja denken, wie lange mein Guthaben dann reicht, wenn doch Suzi Cue die erste war, die meine neue Nummer erhalten hat!
Aber sie macht es einem nicht leicht, immer wenn man dann schon so langsam leicht genervt ist, macht sie wieder irgendwas Hinreißendes und man kann ihr dann einfach nicht böse sein!
Vorher hat sie mich gefragt, was ich an meinem Geburtstag machen möchte. Ich meinte dann, dass ich Abends auf jeden Fall in die City möchte und die ausm Geschäft auf jeden Fall mitdabei sind. Ihre erste Frage: Sind die Kerle single oder nicht??? (Papa, das wäre wohl auch deine gewesen - oder zumindest dein Gedanke ;-) Ich dachte, ich hätt mich verhört und meinte, wie bitte? - Ja sind sie single, verheiratet oder wie sieht's aus? Ich musste erstmal lachen..dann hat se sich schnell rausreden wollen "ja ne ich dacht ja nur, weil Singles gehen ja in andere Clubs als Paare..." ähm ja, genau. Dan musste auch lachen und hat sie dann zum Glück gleich mal an ihre Jugend erinnert und dass die beiden sich doch auch in nem Club kennengelernt hatten...ach so und die beiden checken mir jetzt übrigens auch ma Bianca's Handy Nr. hab, die muss schließlich auch mit von der Partie sein!!! :-))) 
wo war ich doch jetzt gleich? ach ja genau! wo ich dann jetzt aber doch noch wieder ganz gerührt war von Suzi Cue, als sie fragte, was für nen Kuchen ich am liebsten mag und ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, Rotweinkuchen ist immer toll, keine 5 Minuten später stand sie bei mir im Zimmer mit ausgedruckten Rezepten und Bildern und all ihren Kuchenformen und hat nochmal ganz genau nachgefragt. Ich meinte dann, das war nur en Vorschlag, sie kann auch gern was typisch Amerikanisches backen, dann kamen ihr 1000 Ideen und sie meinte, dass sei alles kein Problem, wir backen einfach öfters, am Besten fängt sie morgen gleich schon an, wenn sie da wegen des Schneesturms freihat..isn't she lovely? Ach jetzt wo ich so drüber schreibe, fällt mir doch glatt wieder mein allerliebster Lieblingskuchen ein: Möhrenkuchen und zwar mit Zitronenglasur und Marzipankarotten (liebste Grüße an Ly, Joules B. und Joules Z. an dieser Stelle:-) Kann also doch ganz nützlich sein, den Tag hier nochmal Revue passieren zu lassen!
Und was haben wir heute noch gelernt? New York verändert mich, meine Lieben! Zum ersten Mal in meinem Leben wünsche ich mir, dass der Schnee fern bleibt, zum ersten Mal in meinem Leben wünsche ich mir von ganzem Herzen arbeiten gehen zu dürfen und zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wunschlos glücklich! Tut mir leid Mama, dass ich dir deshalb auch keine Geburtstagswünsche nennen kann, ich hab alles was ich brauche, mehr wär zuviel :-)
Und zu den ganzen Fotoanfragen: kommt noch alles, bin ja noch lang genug hier, Und wollte im Geschäft ja nicht gleich am ersten Tag Alle und Alles mit meiner pinken Cam knipsen ;-) Seid solange kreativ und lasst eurer Fantasie freien Lauf! Und die besten NYC Bilder werde ich wohl eh erst nach meinem Geburtstag schießen können, nämlich bei Nacht!
Also ihr Glücklichen, die ihr morgen arbeiten gehen dürft, macht das Beste draus!
eure Amie ;-)

6 Kommentare:

  1. freut mich sehr, dass es dir da drüben so gut geht! tipp: schneid ein loch in deine big lunchbag, steck die kamera rein und mach GANZ UNAUFFÄLLIG ein paar bilder :D ohje jedenfalls: bin gespannt, wies weiter geht. hier liegt kein schnee, es scheint sogar die sonne! öfter mal was neues... liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. danke sehr, isi :))
    great idea!!! groß genug wär sie ja jedenfalls :D

    AntwortenLöschen
  3. hey annie bannanie! wollen wir am 18. und/oder 19.2. uns treffen und clubben gehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annie,
    Wie im Film :-) !

    Gruß Menete

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anniki ,ich finde Klasse ,dass dir so gut geht.... schreib weiter ..hab dich lieb..bisous.
    Marraine .

    AntwortenLöschen
  6. jaa auf jeden fall!! ich bin dabei :-))) wollte eh schon ma anfragen, wann du jetzt da bist!:)

    AntwortenLöschen