Freitag, 21. Januar 2011

das SCHÖNSTE Geschenk!

Heute um 18.30 p.m. (EST) landete das wohl schönste, beste, überraschendste, einzigartigste und einfach GRANDIOSESTE Geschenk auf Erden auf  New Yorker Boden:

MEINE MAMA!!!!!!!!!!!!!

Und obwohl ich dachte mein Leben könnte gerade nicht perfekter sein, hat es meine Familie doch tatsächlich geschafft mich even noch glücklicher zu machen!!!
Danke sehr an Alle, die an dieser überragenden Überraschung beteiligt waren!
Vor allem an Bianca und Patricia (habe gerade von eurer Frankfurt-Odyssee erfahren) und an Papa und Pancakes, dass sie ihre geliebte Frau und Mutter für 2 Wochen entbehren können.
Ich bin überglücklich die schönsten Orter der Welt mit meiner über alles geliebten Mama teilen und erkunden zu können, ihr meine wunderbare Welt hier zeigen zu dürfen.
Und so kommt es, dass auch 21 Jahre später Mutter und Tochter wieder im selben Bett liegen und auch tausende Kilometer Entfernung (m)eine Mama nicht davon abhalten konnten an dem Geburtstag ihrer Tochter bei ihr zu sein! Das muss wahre Liebe sein! :-)
Mama liegt gerade völlig fertig neben mir, ich knuddel und knutsch sie immer mal wieder, während sie so allmählich einschlummert..
Habe übrigens allen 3 Parties zugesagt und meine Kollegen sind auch mit am Start. Dass die coolest Mum alive natürlich auch mit von der Partie ist, ist ja wohl keine Frage! Wir suchen gerade ein Hotel für NYC - die Zeit ist knapp und sie soll möglichst viel sehen! 
Mit der Person, die ich liebe auf den Dächern der Stadt, die ich liebe! Mein Geburtstag kann kommen :-)
Eines ist klar: Mein 21. Geburtstag ist jetzt schon unvergesslich!
in Liebe
eure
Annie

1 Kommentar:

  1. Du glaubst ja gar ned was Pat und ich in den 3 Stunden Warterei alles bequatscht ham :D

    AntwortenLöschen