Freitag, 21. Januar 2011

i'm so excited!!!

kleines Newsupdate:
Heute Morgen kurz nachm Aufstehen ganz spontan Kreditkarte und Telefon gezückt und Hotel am Timesquare für's Wochenende gebucht!!
Im Geschäft dann mein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk: nächste Woche frei! Die GANZE Woche! "Enjoy the USA with your Mum - and don't even think about this place here!" :-)
Gerade eben dann heimgekommen: Outfitberatung mit Mama und Koffer packen zu unserer Partyplaylist!
Und wer hätte vor einer Woche schon gedacht, dass mir New York's TopDJ schreibt, er freut sich schon darauf meine Mama kennenzulernen? :D

Verrückt ist die Welt..
in 2h habe ich in Deutschland schon Geburtstag - Mama und ich sitzen dann gerade im Zug nach Manhattan und feiern schon mal vor :-)

Schönes Wochenende euch!
Annie

6 Kommentare:

  1. sehr schön freue mich für dich ..habt spass..bisous.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday and happy time!!

    Gruß und Schmatz

    Menete

    AntwortenLöschen
  3. MEINERSEITS ERST! aber annie, merk die schon mal den 19. vor!

    AntwortenLöschen
  4. hallo annie wünsche dir noch nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag deine hille

    AntwortenLöschen