Mittwoch, 5. Januar 2011

Hallooo guten Morgen, Deutschland!

..ich wünsch dir einen guten Tag..tralala
Bei euch ist es ja auch schon 6 Uhr in der Früh, da kann man das schon sagen. Und auch bei mir hat die Uhr grad Mitternacht geschlagen und eins kann ich euch versprechen: das ist heute der Beginn eines wunderbaren Tags! :-)
Aber nun von vorne..
mein Tag fing weniger spektakulär an. Erstmal mit nem Monsterstaubsauger des ganze Haus (ihr wisst ja jetzt, wie groß es ist) gesaugt, die Spüli leer geräumt und dann vor lauter Erschöpfung gleich mal wieder schlafen gelegt ;)
Danach hab ich mich dann für meine Bike-Tour gerüstet - mit rosa Schal, Handschuhen und Mütze und wuschelwarmer Fellweste. Hatte ja beim letzten Post ganz vergessen zu erwähnen, dass Suzi Cue mir en pinkes uralt Bike zur Verfügung stellt..tadaaa: Annie proudly presents: her new love


Wir beide sind dann also pretty in Pink durch Pt. Pleasant Beach geradelt und wie das Bild schon verrät zog's mich wieder an den Strand :-) Heut war's aber sehr windig, wie sich hier am Himmel schön erkennen lässt.

Hatte aber auch den Vorteil, dass Muscheln angespült wurden..und welche Idee kam mir dann natürlich?
das könnte ja zu meinem Christbaum passen..war mir dann aber doch unschlüssig, schließlich gibt's Muscheln ja wie Sand am Meer ;-) Hab sie deshalb vorerst mal hier, wo das Herz im Schnee ist (na, wer findet's?) begraben und lass es mir solang nochmal durch den Kopf gehen..

ach ja habe noch folgende mysteriösen Fußstapfen gefunden: welches Tier hinterlässt solche Spuren?
Hinweise, die zur Aufklärung dieses Mysteriums führen, bitte an mich senden ;-)Beim Verlassen des Strandes habe ich noch einen Zaun gefunden, der wohl als Fundstelle dient
Der Cowboy hat's mir angetan..Überlege mir noch ihn zu retten..
Nach dem Strand hab ich dann durch's ziellose Herumradeln auch endlich mal die Supermarktecke entdeckt und mir endliiiiiich JellyBeans gekauft, die hier verdammt günstig sind!

Mittags übrigens, als ich ma wieder mit Max (Hund) allein zu Hause war, habe ich seinem zuckersüßen Hundeblick nicht widerstehen können und ihm Zugang zu ein paar Leckerlies verschafft. Seit dem - nicht dass er es vorher nicht auch schon getan hätte - liebt mich der Kleine abgöttisch und lässt mich nicht mehr aus den Augen. Suzi und Dan waren dann Abends schon total verwirrt, warum er ständig zu mir kommt und so anhänglich ist.Tja, auch Hundeliebe ist wohl käuflich..

Wieder zu Haus angekommen, hab ich dann erfahren, dass ich Tim und Lauren verpasst hab, die nen Kaffee mit mir trinken gehen wollten, aber dass ich dann Abends mit ihnen in's Kino gehen kann. Gesagt - getan. Und Gott sei Dank bin ich mitgegangen - der Film war es nicht unbedingt wert (werd mir hier wohl in den drei Monaten alle brandneuen scheiß Filme reinziehen müssen, aber dann kann ich euch wenigstens vorwarnen, wenn se dann bei uns rauskommen), abeeer Bianca (Freundin von Lauren) war es absoluuuut wert! Drei mal dürft ihr raten, wo sie wohnt: in NYC!!! :-)) Und mindestens genauso cool wie ihr Wohnort ist auch sie! Abgesehen davon, dass sie den Namen meiner Schwester trägt -"Bianca- that's my sister's name" und sie "Oh well, then I'm your sister" :-) Sie trägt sehr kurze Haare, ist groß, schlank und suuuuper sympathisch! Vielleicht war der erste Eindruck deshalb so klasse, da sie sobald sie das Auto betrat, genauso viel und schnell erzählt hat, wie es für mich sonst so üblich ist: innerhalb von einer Minute wusste ich, dass sie gerade arbeitlos ist und deshalb jetzt ihre angesammelten Kleidermassen verkaufen möchte (wurde aber noch dazu eingeladen mir davor Sachen davon auszusuchen) und auch ihre frisch eingesetzten Plomben wollte sie mir nicht vorenthalten. 3 Minuten später wusste ich dann, dass sie im Lotto beim großen Jackpott mitgemacht hat und im Falle eines Gewinnes allen Autoinsassen - inklusive mir - das weitere Studium finanzieren würde - ihr habt nun also einen Eindruck, mit was für einer Persönlichkeit wir es hier zu tun haben - ich jedenfalls mag sie :-)
Auf dem Rückweg kam dann die spontane Idee von Lauren mit mir morgen - also heute - nach NYC zu gehen. Bianca war förmlich begeistert und versprach mir einen unvergesslichen Trip, wo sie mir ganz besondere Orte zeigen wird und keinen "tourist shit". Ich bin so froh dieser Person begegnet zu sein!!! Sie hat sich die ganze Zeit über Gedanken gemacht, welche besonderen Orte New York's sie mir zeigen kann, damit es ein Trip für die Ewigkeit wird und das, obwohl sie mich noch kaum kennt! Außerdem freut sie sich jetzt schon auf meinen Geburtstag, der mir hier endlich alle Pforten öffnen wird! :-)
Tim meinte auch schon, dass er, wenn ich meine amerikanische Volljährigkeit erreicht hab, auf jeden Fall nochmal von der Uni heim kommen muss und mir dann hier die Partyszene zeigt. Kam ja heut zum ersten Mal so richtig mit ihm in's Gespräch - er hat sich dann im Voraus bei mir für seine Mutter entschuldigt, dass sie manchmal ganz schön nervig sein kann, z.B. wenn sie einen, obwohl man's schon verneint hat, noch mindestens 637 Mal fragt, ob man nicht doch was essen möchte. YES! I've already noticed this..aber so is se halt die Suzi Cue - ein echtes American sweetheart :-)
Ach eine Story möcht ich euch nicht vorenthalten..Bianca hat brandheißen Gossip erzählt: ihr Cousin, der mittlerweile zu ihrer Cousine wurde, datet sich gerade mit dem absoluten Highschool-Schwarm, ihr wisst schon, Footballer, gutaussehend und absolut Keiner, den man sich unter nem Transvestiten-Liebhaber vorstellt, Bianca betonte hierbei: ihre "Cousine" hat sich noch keiner OP unterzogen!!! ;-) Lustig die Story, auch wenn man die Beteiligten nicht kennt..
Ohje ich könnt jetzt noch ewig erzählen und schwärmen, aber mein Bett ruft, Bianca hatte die dringende Bitte an mich, dass ich morgen schön ausgeruht und bereit für ein Abenteuer bin! :-) Freue mich übrigens riesig, dass mir grad immer mehr Leute mitteilen meinen Blog fleißig zu verfolgen - das motiviert mich dann auch wenn ich Abends totmüde bin nochmal ein paar Worte für euch zu schreiben..
Habt auch ihr alle einen super schönen Tag, der euch auf allen Wegen Glück bringen mag :-)
Eure
(gestern im Schnee, heute im Sand - a place of endless opportunities :-)

2 Kommentare:

  1. Die Botzi steht auf Toy Story - also schnapp dir den Cowboy, dann hat sie schon mal was für ihren Weihnachtsbaum ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Annie wo ist der "Weiter-Button"!

    Gruß Hille

    AntwortenLöschen