Dienstag, 18. Januar 2011

Happy Birthday, Martin!


Sehr verehrter Herr Luther King Jr.,

zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Ehrentag zugleich zu meinem absoluten Scheißtag wurde!

Mehr dazu: Morgen!
Jetzt wartet erstmal eine heiße Dusche auf mich und dann habe ich noch eine Verabredung mit meinem Schlaf. Er wird mir schon allmählich böse, weil ich ihn immer häufiger versetze und mit vermeintlich wichtigeren Dingen betrüge!

Mein Scheißtag hatte übrigens weder mit dem Geschäft noch mit der Hostfamily zu tun, hier ist immernoch alles heile rosa Welt! Also keine Sorge! War außerdem auch viel eher ein scheiß Abend als ein scheiß Tag!
So, jetzt hat sich's aber ausgescheißt (bzw. ausgeschissen!?;-)
Wünsche euch jedenfalls nen besseren Tag!
Eure Annie

1 Kommentar:

  1. OMG!!! I love it!!! Allow me to wish happy birthday to The Great Man!!! Happy Birthday Martin. The world would not have been the same without you. Thank you! God bless

    Jon.

    AntwortenLöschen