Mittwoch, 2. März 2011

Goodbye Deutschland?

Hallihallohallööööchen!
berichte gerade live aus dem wohl gigantischstem Hause Amerikas an einem 10m² großen Küchentisch sitzend!
Wie die Überschrift schon verrät: brandheiße Neuigkeiten erwarten euch!!!!!
Habe gerade beim Desktop cleanen nen alten Blogeintrag Entwurf entdeckt, zur FW-Zeit geschrieben:
zur Zeit ist mein Leben ganz getreu dem Lipstick Jungle Intro Song
No time for sleeping there's too much to do..
21 Stunden Tage oder eben gleich ganz ohne Schlaf und auch das Essen wird oft eher zu einem Luxusvergnügen..
but it's worth it..

weiter kam ich wohl nicht. Der Schlaf siegte.
Aber was mir durch diesen Anfang wieder eingefallen ist: ich muss euch noch von meiner durchzechten New York Nacht erzählen!
Es war die Nacht von Samstag auf Sonntag in der Fashion Week. Ich war zu diesem Zeitpunkt (=Tag 3 der wohl schlaflosesten Woche meines Lebens) schon ziemlich fertig, aber es war ja auch das Geburtstagswochenende von Marcello! Ach du Kacke!!!!! Da fällt mir ein bzw. mir fällt es eben nicht ein, habe ich ihm an diesem Abend überhaupt gratuliert!? Oh mann, ich weiß es einfach nicht mehr! Aber er würde mir doch wohl kaum noch immer jeden Tag liebe Einladungen senden, wenn ich's nicht getan hätte? Oder denkt er vielleicht in Deutschland sei das so üblich, dass man zwar mitfeiert, aber nicht gratuliert??? Ahhhhhhh ich bin so ein schlechter Mensch, ich weiß es einfach nicht mehr, ich hatte bis gerade eben total verdrängt, dass das ja sein Geburtstag war, bin einfach schon in diesem Clubtrott drin, da vergisst man halt auch mal den Feieranlass. Aber ich glaube ich habe ihm gratuliert. Ich glaube es...aber jetzt ersteinmal zu der Nacht, dann könnt ihr vielleicht auch nachvollziehen, wie ich das alles überhaupt vergessen konnte:
Hatte also die Tage davor nur gearbeitet, nicht geschlafen und dementsprechend auch irrrrrre Lust auf Party und Nacht durchmachen! Aber Suzi Cue's Nichte Chris und ihre Freundin wollten unbedingt mit mir in nen Club und da die beiden mir ne SMS geschickt hatten, dass sie zu 100% kommen werden, habe ich also meinen Zug sausen lassen und stattdessen stand nach Feierabend Turbo-Richten in einer Miniklokabine der FW auf dem Programm.

Okay, ich muss nachher weiterschreiben. Full House. DancingDan (=neuer Name für "nur Dan") sits next to me und überhaupt sind grad alle da und reden mit mir, da kann ich nicht nebenher schreiben. Und gleich geht's zum Salsa Kurs.
See you later, aligator ;-)
Und wer kennt die richtige Antwort auf diesen Satz?????
Preis wird im Nachhinein bekannt gegeben, ist vom Gewinner abhängig ;-)
----
und Hello again!
leider, leider, leider liebe Leute, bin ich mal wieder zu müde! Und mir bleiben nur noch 4h Schlaf! Aber ich verspreche euch, dass ich morgen Abend alles nachtragen werde! Bin ja gerade bei Donna untergebracht (in ihrem absolutem Traumhaus mit Pool, Überwachungskamera im riesen Garten, mehreren Badezimmern, Monsterküche und allem drum und dran!), weil wir die nächsten Tage ein Training am JFK Flughafen in New York haben und ich sonst immer viel zu früh mim Zug herfahren müsste. Werde dann morgen Abend sobald ich daheim bin, hier fleißig weiterschreiben, muss nämlich warten bis Donna dann vom Volleyball wiederkommt, hab ihr versprochen ihr danach ihre Haare zu färben. Sie und ihr Ehemann sind echt süß, die würden mich am liebsten gleich hier behalten! Haben sich unglaublich viel Mühe gegeben, alles sehr schön hergerichtet und heute gab's auch en tolles Abendessen. Normalerweise essen sie nie alle zusammen (Schwiegermutter, 4jähriger Sohn, Baby) an einem Tisch, war heute eine Premiere und deshalb nennen sie diese Abende ab sofort Annika-Nights :-) Morgen ist natürlich wieder eine!
Und nach dem fabelhaften Dinner erwarten euch dann Nacherzählungen zu
- meiner Schlaflos-in-Manhattan Nacht
- das alles entscheidende Lunch mit Rachel
- neuste NYC Erlebnisse vom Wochenende
und natürlich das, was alle wohl am meisten interessiert:
die Auflösung der Überschrift dieses Eintrags ;-)

Und da bei euch jetzt schon wieder a brand new day
anbricht, wünsche ich euch einen schönen Tag,
der euch auf allen Wegen Glück bringen mag,
keinen Stress und nur gute Laune!
Eure Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen