Freitag, 4. März 2011

Fashion Week statt Fasching.

Guten Abend :-)
hier spricht die Versprechen-Brecherin und bekennt sich ohne jegliche Verteidigungsversuche für schuldig!
Der Eintrag, der mindestens genauso lang sein wird, wie der Küchentisch, an dem ich gerade wieder sitze (habe doch gesagt, die wollen mich hier nicht mehr gehen lassen), folgt wahrscheinlich morgen Abend! I'm soooo sorry! Aber ich bin wirklich so müde wie noch nie..hab ja heute schließlich schon ne Evakuierung am New Yorker Flughafen hinter mir ;)
Und natürlich habe ich auch mal wieder super Leute kennengelernt und irgendwie hat sich mittlerweile das mit meinem Blog rumgesprochen und alle Amerikaner sind ganz scharf drauf zu erfahren, was ich hier so schreibe! Die stellen sich so was GossipGirl ähnliches vor, dabei läster ich doch gar nicht! 0:-) Hatte ja extra für alle, die ich hier kennengelernt habe, meine Facebook Pinnwand gesperrt gehabt, damit auch ja niemand drauf kommt, aber jetzt seh ich das auch nicht mehr so eng. Schreibe ja schließlich nur Gutes.
Wünsche euch allen einen super Start in's Wochenende! Und den O'Brien's dieser Welt viel Spaß in München bei meiner Lieblingscousine! Jessy, lass dich von allen schön feiern!!! Hoffe du hattest heut nen zauberhaften Geburtstag! <3 In solchen Momenten wünscht man sich halt doch mal von Manhattan nach München zurück, aber in Gedanken bin ich ja bei euch!
Allen anderen viel Spaß beim Fasching, war total überrascht, dass die 5. Jahreszeit bei euch immernoch nicht rum ist! Bin zwar nie der größte Fan davon gewesen, aber eine Party im Jahr war schon immer drin! Aber keine Sorge, wirklich missen musste ich's ja nicht, der New Yorker Fasching ist dann wohl die Fashion Week. Gibt wohl kein anderes Event auf Erden, bei dem es krassere Verkleidungen gibt -sowohl wortwörtlich als auch im übertragenden Sinne gemeint...
Also seid auch ihr kreativ bei euren Kostümen und lasst's ordentlich krachen bevor es dann wieder in die sündenfreie Fastenzeit übergeht!

1000 und einen Fasnetskuss.
eure Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen