Montag, 21. März 2011

The best or nothing.

jaa genau wegen dieses Mottos habe ich gerade ungefähr 1000 und eine Nacht durchgemacht und werde in wenigen Stunden hoffentlich eine gelugene Präsentation halten, bei der alles mit enthalten ist - von stundenlang selbst gestalteten und gebastelten Plakaten und sonstigen Requisiten bis hin zu Videos und natürlich auch reichlich interaktivem Inhalt, wie's eben gewünscht war...ach ja ein Essen gibt es auch!!! ;-) Das reicht auch für mindestens 20 Personen, obwohl nur 6 mitessen werden, Nancy schalten wir nur über Skype live dazu. Ich muss leider Gottes auch alles in nem Koffer transportieren!!! :D Würde sonst nirgendwo reinpassen.. 
Erzähle dann nach der Präsentation mehr..und vielleicht verrat ich dann auch das Konzept! :-)
Ein fettes DANKESCHÖN noch an Caro und Anne für die super Unterstützung beim Basteln - wär sonst bestimmt 5 Tage drangesessen - und an meine Schwester für die supervielen kreativen Ideen. Weiß zwar jetzt noch nicht, wie das alles nachher ankommen wird, aber ich jedenfalls find's klasse und bin dankbar!
Also ihr Lieben, denkt an mich und drückt mir die Daumen - bitte sehr!!!
Euch nen schönen Wochenstart,
eure
Annie

2 Kommentare:

  1. VIEL GLÜCK ANNIE BANANIE! YES YOU CAN! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ut........... :) Where there's a will there's a way...so Ich weiss du schaff das <3 mu......:)

    AntwortenLöschen