Dienstag, 22. März 2011

Tell the world I'm coming home.


Verdammt. Schon 3 Monate rum. Und der Abschied im Geschäft gestern war sooo schlimm! Ich hab schon nach meiner Präsentation, als ich Joe's Email gelesen habe, die Tränen nich mehr stoppen können, aber dann beim richtigen Abschied konnt ich einfach nicht mehr. Habe dann die ganze Heimfahrt über geweint (2h). Wenn das heute beim Flug (8h) so weiter geht...ich hatte mich die letzten Tage eigentlich schon so auf zu Hause gefreut, aber jetzt bin ich grad einfach nur noch traurig. Ich freue mich natürlich immernoch, aber die Leute hier sind einfach der absolute mega Hammer und sie hams mir gestern echt nicht leicht gemacht - jeder einzelne hat mir mit seinen letzten Worten zum Abschied den Atem geraubt!
Ich habe heute leider keine Zeit alles detailliert zu erzählen und mein Resumé der 3 Monate zu ziehen, aber das werde ich auf jeden Fall in meinen ersten Tagen zu Hause nachholen, denn es gibt noch das ein oder andere, das ihr auf jeden Fall wissen solltet.
Jedenfalls kann ich trotzdem schon mal sagen, dass ich auf eine sensationelle Zeit zurückblicken kann, die hoffentlich niemals enden wird, da das ja erst der Anfang war.
Oh mann ich muss jetzt aufhören, hab noch ungefähr 1000 Dinge zu erledigen und außerdem bin ich grad sowieso so weinerlich, da wäre zurückblicken und erzählen nich so gut...ach ja die Präsentation war en absoluter KNALLER!!!! Ich  muss schon sagen, es war etwas gewagt das Ganze, aber ich habe ja gewonnen :-)
Also ich melde mich dann, wenn ich so weit bin, dass ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurückblicken kann ;-)
Und dann wird Bilanz gezogen! Zum Thema Bilanz ziehen fallen mir gerade aus gegebenem Anlass schon ma genügend Dinge ein...beim Kofferpacken kommen einem so Gedanken auf: Wieviele Klamotten habe ich mitgenommen und nie angezogen? Wieviele sind neu dazugekommen? Wieviele passen in meine extra neu gekauften Koffer überhaupt noch rein?.......um diese Fragen jetzt zu klären, mach ich dann jetzt mal wieder weiter :-)
Ich wünsche mir nen guten und sicheren Flug (weiß leider Gottes dieses mal gar nicht, welchen Sitzplatz ich habe, Horrorplatz wär natürlich in der Mitte einer dreier Reihe :((((((((
und euch wünsche ich hm, was wünsche ich euch? Habt doch dann jetzt wieder alles, wenn ich zurück bin ;)
Küsschen und bis bald  ♥♥
Eure
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen