Mittwoch, 9. März 2011

Die 3 Fragezeichen.

Hallööchen..
kurzes Update:
gerade nen Anruf bekommen, der Verwirrung gestiftet hat! Also die liebe Jenny, die ich ja vor ner Woche im Zug kennengelernt hatte und mit der ich am WE schon aus war, hat gerade angerufen...meinte dann sie sei grad mit nem Kollegen bei Starbucks und dann hätten sie's von mir gehabt und ob sie ihn mir mal kurz weiterreichen kann...??? aber okay, dachte ich mir...er fing dann gleich an drauf los zu labern und natürlich is in solchen Momenten dann immer der Empfang so schlecht und ich verstehe nur die Hälfte. Irgendwas mit Businesszeugs blablalba und dass die auch in Europa tätig sind und in Deutschland ja sowieso alles angefangen hat und dass jetzt am Donnerstag ne riesen Verstaltung mit dem CEO der Firma in New York City in nem Hotel ist und er mi - hab's gerade gegooglt, weil meine erste Vorstellung von dem Ganzen natürlich irgendwas sektenmäßiges war, ich meine, warum sollte ich denn da sonst einfach zu so ner Veranstaltung eingeladen werden? Es handelt sich um die Firma ACN, gebt einfach mal die 3 Buchstaben bei google.de ein. Also nix zu befürchten, sondern nur den Chef des weltweit größten Telekommunikationunternehmens im Direktvertrieb zu erwarten ;) - okay, wo war ich? Ja genau, dass er mir ne VIP Eintrittskarte zu der Veranstaltung gibt und ich ne Person meiner Wahl mitnehmen darf. Hm, irgendwie hab ich immernoch 3 Fragezeichen im Gesicht. Was erwartet der denn von mir? Dass ich mit meinen 21 Jahren bei denen groß in's Business einsteig? So ähnlich hat sich's grad am Telefon jedenfalls angehört. Keine Sorge, Papa: ich unterschreibe NIX :D und schau's bzw. hör's mir nur mal an, schaden, kann's ja nicht. Bekomme bestimmt wieder 738 Businesscards zugesteckt und vielleicht ist ja was Brauchbares dabei. Nur alles mitnehmen, was man kann! Appropos Papa (weil ich glaube, dass meine Mail nicht angekommen ist): hier kamen heut im Radio ständig deine Songs und da musst ich an dich denken! Mama meinte dann schon ganz eifersüchtig, ob es denn keine Songs gibt, die mich an sie erinnern. Aber im Grunde genommen denke ich ja immer an euch! <3
Also zum Thema zurück: ich denke, ich gehe hin, auch wenn ich grad eigtl. gar keine Lust habe nachm Arbeiten noch in die City zu fahren und noch weniger Schlaf zu haben. Schließlich kommen am Samstag Caro und Anne an und das heißt, dass ich die folgende Woche nachm Schaffen noch immer Abends weggehen werde und nebenher noch irgendwie meine Präsentation auf die Beine stellen muss..ohjemine..Rachel hatte damals Recht: nach den 3 Monaten hier werde ich wohl erstmal Urlaub nötig haben! Aber leider nicht bekommen..
Naja wie auch immer, versuche morgen mal wieder die Wochenenderlebnisse nachzutragen, wollt heut eigentlich auch noch gar nicht schreiben, der Anruf hat mich grad aber etwas ausm Konzept gebracht und ich muss sowas immer gleich loswerden! Nur is um halb 3 morgens leider keiner mehr von euch wach..
deshalb nun auch eine gute Nacht :)
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen