Mittwoch, 16. März 2011

Des Rätsels Lösung.

Ich weiss es jetzt - warum ich seit Tagen schlecht und immer zu weinerlich drauf bin!
Gerade eben hatt mir Joe verraten, dass sie urspruenglich fuer meinen letzten Arbeitstag am Montag eine Ueberraschung geplant hatten, dass wir alle zusammen fort gehen oder soetwas in der Art, aber da sie sich jetzt nicht sicher waren, ob mir das zu viel Stress wird, wollte er mal nachfragen, ob mir das recht waere.
Ich bin so geruehrt! Ich koennte mir doch nix besseres fuer meinen letzten Abend vorstellen! Mir schiessen die Traenen in die Augen, wenn ich nur dran denk, dass das alles hier bald ein Ende hat. Jetzt merke ich erst, wie nahe es mir geht. Und zwar schon seit Tagen, ich habe es nur durch den Stress immer erfolgreich verdraengt. 
Wasserfestes Make up muss fuer Montag her. Oder am Besten schon jetzt sofort. Gerade rettet naemlich nur noch ein Tempo mein Gesicht vor der Traenenflut..
Uberigens bitte nicht falsch verstehen: ich freue mich auch riesig auf zu Hause, besonders auf euch, aber euch wiedersehen bedeutet eben gleichzeitig auch von hier Abschied nehmen :-(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen