Samstag, 12. März 2011

all my life is changing every day in every possible way..


..und genau deshalb bin ich zur Zeit echt saumüde und werd nur noch von massenweise Kaffee am Leben erhalten! Und ab morgen wird's erst so richtig stressig, weiß noch gar nicht, wie ich die nächste Woche auf die Reihe kriegen werde mit dem Besuch und all den Erledigungen, die noch anstehen und nicht zu vergessen: die Präsentation!!!!! Meine letzten Tage werden also wie im Fluge vergehen :-(
Und es ergibt sich gerade auch so viel Neues - nicht nur in NY, sondern langsam fangen auch parallel zu meinem Leben hier die Planungen für die Zeit in Deutschland an. Geht ja schließlich alles ruckizucki, kaum sitz ich im Flieger nach Haus, schon muss ich wieder den Umzug nach Mannheim antreten..und ersteinmal zurück in Deutschland habe ich mir so richtig viel vorgenommen und es liegen einige Entscheidungen vor mir - ihr dürft gespannt sein! Es darf ja schliesslich keine Langeweile aufkommen bis zu meinem nächsten Aufenthalt in NY, sonst denke ich zu oft an die Zeit hier zurück und werde traurig :-( Denn wie allseits bekannt ist, hasse ich Abschiede!!!! Vor allem den, der mir bald bevor steht..
Also mal schauen, wann ich's mal auf die Reihe kriege, euch wieder auf den neusten Stand zu bringen...die Veranstaltung gestern war übrigens auf ne gewisse Weise interessant, aber auch naja, weiß auch nicht...muss das mal in Ruhe mit meinem Personal Assistant aka zukünftiger Manager aka Papa besprechen ;) Ich habe jetzt auch die angebliche Weltneuheit, die euch und dem Rest der Welt erst am 27.3. im amerikanischen Fernseher zum ersten Mal präsentiert wird, kennengelernt und nun sind Donald Trump und seine Bande hinter mir her "die einmalige Chance zu nutzen JETZT miteinzusteigen, um von dem Welterfolg dieser Produktneuheit (die natürlich in 10 Jahren in JEDEM Haushalt genutzt wird;) zu profitieren. Aha. Danke Papa für das Skeptiker-Gen!
Also mehr dazu und zu allen anderen verrückten neuen Wendungen und Gegebenheiten irgendwann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft!
Ach ja..und auch wenn ich mich so über den Stress beschwere: genauso liebe ich ja mein Leben! :-) Nur keine Langeweile und Routine!
Fürchte dich nicht vor Veränderungen, sondern fürchte dich vor dem Stillstand.
Dieser Spruch hat auch schon Lisa Plenske an's Ziel ihrer Träume gebracht ;-)
eure
Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen