Donnerstag, 8. September 2011

Nostalgie.

Morgen geht die New York Fashion Week los!!! Grund genug früh schlafen zu gehen. Um euch trotzdem bei Laune zu halten, teile ich ein paar Bilder aus Suzi Cue's extra angelegtem "Annika" Ordner mit euch! :-)
31.12.2010 Ihr erinnert euch: DreamTeam Suzi Cue and Annie schmücken den Weihnachtsbaum ab.


23.01.2011 einen Tag nach meinem twentyFIRST american birthday (und dem Partywochenende mit Mama in der City): Essen bei Grandma


19.03.2011: Abreise von Anne und Caro (wohlgemerkt mal wieder nach durchzechter Nacht)

Boah - Suzi Cue und mir kommt das alles wie eine Ewigkeit her vor, dabei sind es gerade einmal 5 Monate, unglaublich..
Details von unserem Wiedersehen folgen.
So viel jetzt schon: Suzi Cue, i still love you!
bis Bald meine Lieben
♥♥
Annie



1 Kommentar:

  1. Habe gerade dein Blog entdeckt.
    Ich mag in jetzt schon:)
    Bist echt total Hübsch!

    AntwortenLöschen