Mittwoch, 21. September 2011

Heute hier, morgen dort..

bin kaum da, muss ich fort,
hab mich niemals beschwert*,
hab es selbst so gewählt,...

*hab den Text leicht angepasst ;-)



wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Nachtragungen wohl warten müssen bis ich nächste Woche in Bangkok  bin! Habe nämlich in den knappen anderthalb Wochen zu Hause so einiges zu erledigen: von den 4783 Formularen, die zwecks Bangkok noch verwaltet werden müssen bis hin zu meiner Projektarbeit, die vor 3 Tagen noch gar nicht existierte und morgen fertig sein sollte. Und zur Krönung des Stresses: natürlich noch zahlreiche Arzttermine, Orthopäde hier, MRT da,...
also wie gesagt: New York News gibt's dann abstruser weise live aus Bangkok.


Apropos Bangkok, wurde jetzt von dem ein oder anderen gefragt, ob ich auch über diese Reise berichten werde. Ich versuche euch natürlich auch von diesem Teil der Erde am Laufenden zu halten, in welchem Ausmaß mir das dann tatsächlich gelingen wird, kann ich jetzt noch nicht vorhersagen. Bin ja dieses Mal schließlich nicht alleine unterwegs ;-)


So, dann mach ich mich mal wieder an meine Projektarbeit. Es geht übrigens um Zalando, wenn also irgendwer Interessantes oder Erfahrungen zu berichten hat: lasst es mich wissen! :-)


Verzeiht bitte Tippfehler, sehe meinen Bildschirm nicht genau, sitze nämlich gerade auf der Terrasse und genieße die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres..zumindest die letzten im wunderschönen Waiblingen! :-)


Küsse 
Eure Annie

11 Kommentare:

  1. Annie, dein Blog ist unglaublich toll und deine Geschichten zumBeneiden (auśer das mit dem Bein).-..- Get well soon! Wenn du werbung für deinen Blog machen würdest, hättest du sicher 2000 Mitglieder und wärst noch berühmter.;) Biiiiiite schreib mehr und poste viele Fotos. Alles liebe Gina aus http://gifi-toe-curling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annie,
    ich habe deinen kompletten Blog jetzt in 2 Tagen gelesen ;D
    Ich finde das echt bewundernswert,dass du dir deinen Traum von New York erfüllt hast!
    Ich habe genau den gleichen Traum wie du NEW YORK! Mit dem kleinen Unterschied,das ich erst 14 bin und wohl noch ein Weilchen warten muss ;)

    Alles Liebe

    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. liebe zauberhaftegini,

    vielen dank für deine lieben worte (: habe mich wirklich sehr gefreut!
    tut mir leid, dass ich in letzter zeit nix von mir hören lassen hab, aber in bangkok ging es drunter und drüber, da kam ich gar nicht zum schreiben! guter vorsatz fürs neue jahr: wieder regelmäßig posten! ;)

    liebe ronja,

    du bist ja süß! das freut mich, dass du dir die mühe gemacht hast, alles durchzulesen! kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen, dass es dich auch nach ny treibt!

    habe diese woche prüfungen und fliege dann erstmal nach mauritius in den urlaub. nach den feiertagen halte ich euch dann wieder am laufenden - lass auch du mich wissen, wenn sich bei dir etwas in sachen in ny ergibt =)

    eines tages werden wir uns bestimmt einmal über den weg laufen..in new york!

    liebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen schönen Blog! :-)
    http://ma-blanche-neige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. echt schöner blog (:

    hier ist meiner:

    http://lemonfan97.blogspot.de/

    wer followed: es wird auch zurückgefollowerd :DD

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde es toll, dass du so viel am Reisen bist!

    Schöne Grüße

    Tanni (http://www.Rheinrufe.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner und interessanter Blog!

    Ganz liebe Grüße von Elli von den Internetfreaks.

    AntwortenLöschen
  8. cooler Blog :)
    Das ist meiner:
    http://music-makes-my-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich will auch endlich mal vieeel reisen, aber erst mal Schule fertig machen ;)
    schau doch mal bei mir rein, ist zwar noch in den Kinderschuhen aber... ;))
    http://jones-life.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  10. Oh schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel für Blogger, es geht nach Monaco! Vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich cooler blog. Ich werde ganz neidisch dabei :))):

    AntwortenLöschen