Freitag, 11. Februar 2011

i know she wants me!!!!!! :D

sie will mich! und zwar ganz!
Die Rede ist hier von Rachel und der Rest erklärt sich ja jetzt wohl von selbst..lalalaaaaa :-))))
Mehr dazu dann aber beim nächsten Eintrag, dacht das müsste ich euch jetzt mal kurz sagen, bevor ich duschen und dann schlafen geh. Habe heute nämlich freiwillig länger gearbeitet und morgen auch wieder, weil unsere VIP Nacht ansteht und wahrscheinlich sowieso jeden Tag, da ich jede Sekunde auf dem coolsten Event auf Erden genießen möchte!
Habe jetzt mittlerweile auch meine erwünschte Manhattaner-Partyclique gefunden. Bei denen startet das Wochenende wohl schon Dienstags, ab da bekomme ich dann immer täglich Einladungen von Marcello gesandt: erst zu einem schicken Dinner, dann in einen Club feiern. Musste bisher allerdings alle absagen, weil die Züge so blöd fahren. Deshalb möcht ich jetzt am Wochenende umso mehr auf seine gigantischen Geburtstagsfeiern gehen!
Die Fashion Week ist der Knaller! Durfte heut auch meine 1. Show ansehen - sogar mit VIP Karten :-)
Ach ja und die wohl coolsten News des Tages: Rachel möchte uuuuuunbedingt, dass ich im Sommer wieder komme - war ja als Urlaub zumindest eh schon geplant - denn sie möchte mich auf die Fashion Week nach Miami einladen!!!!!!!!!!! Eine Reise zur Fashion Week Miami mit VIP Eintrittskarten: das ist genau der Preis, den wir gerade auf der Fashion Week in NY verlosen, der Preis, von dem sogar all die NY-FW-Schnösel-Besucher absolut angetan sind, das möchte sie mir schenken! :-)

in diesem Sinne..eine gute Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen