Donnerstag, 10. Februar 2011

adieu tristesse!

und Willkommen im Leben zurück!=)
nach einem kleinen Launetief der letzten Tagen wegen der ein oder anderen schlechten Nachricht, Mama's Abschied und weil eben auch meine kleine rosa Welt nicht immer glitzert, ist wieder alles bester Ordnung!
Morgen ist mein 1. Arbeitstag auf der Fashionweek und ich kann's kaum erwarten!

Alle prophezeihen mir eine unvergessliche Zeit, die ich garantiert haben werde! :-)
Versuche euch so gut es geht am Laufenden zu halten!
Für alle, die nen Liveticker von der Fashion Week wünschen:

Fashion Week Live by DHL

auf Facebook liken ;-)
Meine Tage werden nämlich um 4 Uhr in der Früh beginnen und sehr spät am Abend enden (oder eben gar nicht, wenn 'ne Afterparty ansteht!). Rachel hat mir auch schon dazu geraten zu bequemen Schuhen zu greifen, weil wir den gaaaanzen Tag auf den Beinen stehen werden, aber auf der Fashionweek gibt es keine bequemen Schuhe - bequeme Schuhe gleich hässliche Schuhe! Man muss halt Prioritäten setzen..
Könnt euch also vorstellen, dass RedBull in diesen Tagen mein Lebenselixier sein wird
und sich wahrscheinlich auch meine Einträge wieder etwas verzögern werden..
Wünsche auch euch eine gute Zeit!

Eure
Annie

PS: noch some Suzi-News ;-) Weil ich gerade mal an zwei Abenden nach dem Schaffen nix mehr essen wollte, wurde ich grad von Suzi genaustens einem Essensverhör unterzogen! Und da sie ein sehr misstrauischer Essenskommissar ist, bringen Dan und sie mir grad ständig irgendetwas in's Zimmer "Probier mal von dem Kuchen" "Ich stell dir mal die JellyBeans hier hin" "Habe gerade ein paar Nachos für dich gemacht!" Unglaublich, hab hier jetzt schon en halbes Buffet stehen! ;-)

1 Kommentar:

  1. Das ist die Suzi ...wie ich sie kenn...mach sie sorge das du nichts ess....immerhin ist sie dein zweite mum.....Viel spass für deine Erste FWeek ta. <3 mam

    AntwortenLöschen