Freitag, 12. August 2011

Ich brauche DEINE Stimme!

Meine Lieben,

ich brauche eure Unterstützung:

ich nehme an einem Wettbewerb teil, bei dem es - wunder was - um eine NY Reise geht!
Bitte stimmt für mich ab, natürlich nur wenn euch mein Video gefällt! ;-)


Ihr dürft JEDEN TAG erneut abstimmen!
Der Wettbewerb startete bereits am 1.7. - also helft mir bei der Aufholjagd!
Super wäre es, wenn ihr auch eure Freunde zum Abstimmen einladet!


1000 Dank! <3
eure Annie


-----
http://www.anny-newyork.de​/profil/annie_pid_12203.ht​ml

Please vote for me! :-)
I invested so much time and effort in this video and I hope that you like my creative idea :-)

You are allowed to VOTE EVERY DAY! :-)
The contest started already on july 1st and i am attending since august 12th - so please Help me in the race, I need to catch up!

It would be great if you could invite all your friends to this event!

Thanks a lot!!

yours Annie :-)



2 Kommentare:

  1. dooferweise heißt der Contest in 30 Sek. nach NY und nicht in einer Min. nach NY. Somit ist dein Video schon disqualifiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Anonymus,

    wer die Regeln richtig liest, sieht, dass das Video maximal 1 Minute lang sein darf.
    Beim nächsten Mal würde ich mich freuen, wenn du wenigstens so mutig wärst deinen Namen preiszugeben und zu deiner Meinung zu stehen.

    AntwortenLöschen