Donnerstag, 25. August 2011

Happy Birthday PAPA & PANCAKES!!!!

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

Guten Moooorgen Sonnenscheiiin  :-)

heute haben die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben Geburtstag!!!

Lieber Papa, lieber Pancakes,
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und nur das Beste!
Heute Abend wird gefeiert :-) 

und danach wird das Spiel gespielt..
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..
(alles nur grooobe Schätzungen)

397 Kleidungsstücke
3 Kg Kosmetika
44 Paar Schuhe
5 Kg Schokolade (als Geschenk für die Tollsten)

und im Herzen natürlich immer auch euch :-)

Habe schon für morgen Abend das Partyprogramm organisiert. Hatte gestern Marcello geschrieben und dachte er würde mich eh nich mehr zuordnen können und dass ich deswegen ja auch nich unnötige Zeit mit Höflichkeiten verschwenden müsse, sondern gleich zur Sache kommen kann. Ich fragte also "wo geht am Fr Abend die Party??" und er meinte dann erstmal Anniiiiiiiiieeeeeeee, wie geht es dir denn??
Wie man sich doch täuschen kann :-) Er hat also Recht behalten mit seiner damaligen Aussage "Don't worry, now we are buddies  for ever!"  Seine überschwängliche Begrüßung hat mich sofort wieder an seine super freundliche und absolut zuverlässige Art erinnert! Jeeeden Tag eine SMS mit einer Partyeinladung, obwohl ich meistens nie geantwortet oder abgesagt habe. Bin echt froh, dass Mama und ich ihn damals kennengelernt hatten! Und vorallem dass ich ihn wiedersehen werde! An Mama hat er dann natürlich auch gleich liebe Grüße ausgerichtet :-)  Bin doch jetzt schon sehr überrascht, ging immer davon aus, dass NYer Connections kurz, unverbindlich und vorallem unzuverlässig seien. Und jetzt habe ich - obwohl ich die schlechteste Kontakthalterin aller Zeiten bin und mich natürlich nie gemeldet habe - eine gratis Unterkunft in der City sowie wieder gratis Partynächte in den coolsten Clubs Manhattans :-))

Und wo wir doch wieder beim Thema Zuverlässigkeit sind..ihr ahnt es: das Voting ;-)
Wasch da loooos?? Bekomme gerade mal 1/10 der Stimmen im Vergleich zu den ersten paar Tagen :-( Wäre es diesselbe Dynamik wie am Anfang geblieben, wäre schon längst wieder der ein oder andere Platz aufgeholt gewesen! Naja hätte hätte Damentoilette!
Zitat von Onkel Albert: "ÜBER 300 FREUNDE..STIMMEN CA.1100....DA STIMMT WAS NICHT...ANNIKA...!!"
wie Recht er doch hat...zum ersten Mal in meinem Facebook-Dasein halte ich es für nötig meine Freundesliste auszumisten. Bisher war mir das bummsegal, welcher meiner Bekannten darin herumlungert, aber jetzt, wo ich gesehen habe, auf wen wirklich Verlass ist, hat sich meine Meinung dazu ganz klar geändert. Wozu brauche ich denn noch Leute, mit denen ich ewig keinen Kontakt mehr hatte und die mir dann nicht einmal antworten, wenn ich schreibe?? Damit ich ihr 4.879ter Freund bin? Oder dass sie weiterhin auf meinem Profil rumschnüffeln können? Non merci..
Überrascht bin ich auch, dass gerade die Leute, von denen ich es nicht erwartet und schon gar nicht für selbstverständlich gehalten hätte, mich so sehr unterstützen! Bestes Beispiel Lena, die ich leider erst seit kurzem kenne:

mensch wieso kommen wir denn net über platz 19 =(=( du hast so nen großen freundeskreis, dachte da is locker top5 drin wenn alle fleißig klicken?!??!?!??!?!?!?! mannoooooooooooooooo ich klick dennoch weiter.. aber immerhin kommst auch so nach ny hab ich gelesen^^ echt cool :):) wünsch dir viel spass ♥♥

Dass es auch noch solche Leute gibt, das freut mich sehr! Danke Lena und danke auch an die restlichen Supporter :-))
Von allen anderen verabschiede ich mich an dieser Stelle :D :D 

So nun noch ein paar Stunden Arbeit, dann P²-Birthday-Party.
Anschließend packen und hoffentlich noch ein klein bisschen Schlaf.
Um ca. 4.30 a.m. geht es morgen loooos!!! Werde jetzt mal versuchen meinen Platz im Flugzeug zu reservieren, habe mich jetzt doch für einen Gangplatz entschieden, sonst kann ich den ganzen Flug über ja nix trinken. Aus dem Fenster kann ich auch so schauen und da ich eh um 4.30 p.m. lande, werde ich wohl leider keine strahlendschöne Citylights sehen.

Ach ja, habt ihr von dem Erdbeben am Montag gehört??? Auch meine lieben Kollegen in Newark wurden evakuiert, aber zum Glück is nix Schlimmeres passiert. Hoffen wir mal, dass es keine Nachbeben geben wird..
Zitat eines FB-Statusupdates aus NY:

The truth of the matter is that Kim Kardashian fell on her butt.

hihi.

also meine Lieben,
bis bald in aller Frische und aus weiter Ferne.
eure Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen