Samstag, 27. August 2011

Hurricane Irene.

Hallo ihr Lieben,


um kurz alle SMS, Nachrichten und sonstige Sorgen-mach-Anfragen mit einem mal zu beantworten:


mir geht es noch gut :D Der Hurricane soll erst heut Abend/Nacht so richtig los gehen. (gerade ist 16.33 Uhr) 


Zitat NYPD: We are prepared for every eventuallity.
Außerdem sollen alle drin bleiben, alle Handys aufgeladen haben, um im Notfall noch Anrufe tätigen zu können.


Im Fernsehen wird NUR noch darüber berichtet. Die Straßen Manhattans sind leer, alles und jeder evakuiert, die Fenster zusätzlich gesichert. 
Wir werden heute Nacht wahrscheinlich in Georges Hotel in Manhattan übernachten, ich schätze das dürfte soweit sicher sein. 
Das ist der erste Hurricane in NY seit 1985. 
Dass hier so Panik gemacht wird (und laut euren Nachrichten auch in Deutschland) und alle Angst haben, halte ich nicht für übertrieben.
Gestern Nacht bei unserer Bartour war alles mega überfüllt und das Partymotto des Abends war bei allen "before the Hurricane comes". Denn heute wird sich wohl keiner mehr raus wagen.
Ich berichte nachher (wenn ich eh nix anderes machen kann) nochmal genauer, vorallem von der Anreise und der Nacht gestern. 


Küsse
eure Annie

1 Kommentar:

  1. bin ich berühigt das dir gut gehts.....du wird Hurrikan "Irene übersteht" weil bei George bis du in gute handen...:) ..love u <3 mum...

    AntwortenLöschen